Horizon

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Warum brauche ich BizZone?

Unternehmen, die erfolgreich sein wollen, sollten Ihre Augen und Ohren sowohl im Kundengespräch als auch online offen halten. Denn gerade im Internet wird viel und ausgiebig über Ihr Unternehmen diskutiert. Diese Diskussion findet größtenteils auf den großen Plattformen Facebook, Twitter, Google+ und allesfinder.net statt. Anstatt sich nun überall einzeln einzuloggen und zu prüfen, ob neue Bewertungen oder Nachrichten Ihrer Kunden eingegangen sind, bietet Ihnen BizZone eine einfache und zentrale Anlaufstelle für Ihre Online-Aktivitäten. Mit unserem Dashboard beobachten Sie die Aktivitäten auf den vier großen Portalen und können auch selbst aktiv werden: Stellen Sie z.B. Angebote und Veranstaltungshinweise zentral in BizZone ein und gewinnen Sie - über die Ausspielung auf den vier großen Plattformen - neue Kunden online.

Was bietet Ihnen das Tool?

BizZone ermöglicht es Ihnen mit Ihren Kunden in den Dialog zu treten oder einfach nur zu lesen, was über Sie und Ihr Unternehmen im Internet geschrieben wird. Sie haben die Möglichkeit Angebote, Veranstaltungen und Gutscheine einzustellen, um Ihre Kunden online zu informieren und neue Kunden zu gewinnen. Im Statistikbereich erhalten Sie direkt interessante Auswertungen zu Ihren Kampagnen. Außerdem können Sie Ihre Firmendaten zentral und bequem verwalten: Mit wenigen Klicks halten Sie Ihre Öffnungszeiten, Firmenfotos, Telefonnummern etc. auf dem aktuellen Stand.

Welche Plattformen werden von BizZone unterstützt?

Es gibt eine Vielzahl von Online-Diensten und Social Media Plattformen. Mit BizZone konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten und bekanntesten Dienste. Damit ist BizZone Ihre Schnittstelle zu Facebook, Twitter, Google+ und dem regionalen Online-Angebot für Deutschland – allesfinder.net.

Ich habe noch keine Profile auf Facebook, Google+ und Co. - muss ich die Profile alle selbst anlegen?

Nein. Wir legen für Sie die Profile bei den Plattformen an. Sie müssen sich lediglich bei BizZone registrieren und den Rest übernehmen wir für Sie.

Wann kann ich BizZone kaufen?

BizZone kann ab sofort telefonisch unter +49(0)30-20847498 (Mo-Fr 9:00 – 17:00 Uhr) bestellt werden.

Wo kann ich BizZone kaufen?

BizZone können Sie sowohl per Telefon als auch online kaufen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen zum Tool oder zur Bestellung gerne zur Verfügung.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter +49(0)30-20847498 (Mo-Fr 9:00 – 17:00 Uhr) oder per E-Mail info@bizzone.de. Sprechen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne!

© 2016 - BizZone

Impressum Datenschutz FAQ Kontakt
All rights reserved.